Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Job Minden, Homeoffice - Karriere bei Berentzen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Für den Bereich Handels- und Eigenmarken sowie Marke Ausland der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserer Betriebsstätte in Minden in Teilzeit mit 22,5 Stunden/Woche eine

Assistenz des Geschäftsführers (w/m/d)

Worauf Sie sich freuen dürfen:

  •  Unterstützung und Zuarbeit Geschäftsführer Pabst & Richarz
  • Organisation Sales Meetings
  • Vorbereitung Innovationsmeeting in Kooperation mit Marketing und Geschäftsführung
  • Nachhalten von Themen und Terminen P&R + Berentzen-Gruppe
    in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Terminorganisation intern & extern
  • Reiseorganisation und -Abrechnung für Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen in Zusammenarbeit mit Leiter EHM/Marke Ausland
  • P&R Dokumenten- sowie Ablagemanagement
  • Durchführen von Sonderanalysen
  • Organisation von: Büromaterial, Zeitungsabonnements, Zugangsberechtigungen (Gebäude, IT, …)
  • Koordination und Organisation von Urlaubs- und Reiseanträgen, Reiseabrechnungen Team sowie Facility Bedarfen


… und für ein attraktives Arbeitsleben:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
  • Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte
  • Firmenfitnessprogramm „qualitrain“
  • Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Worüber wir uns freuen würden:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Analytisches Denkvermögen
  • Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative, Stressresistenz
  • Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Engagement und zeitliche Flexibilität
  • Absolute Vertraulichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • gute Sprach-, Ausdrucks- und Umgangsformen
  • Fundierte SAP sowie MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – einfach und schnell über unser Onlineformular!
Bewerben

GEMEINSAM FÜR MEHR LEBENSFREUDE

Wir lassen die Menschen in der Gemeinschaft mehr Lebendigkeit, frischen Optimismus und Lebensfreude spüren. Mit Innovationskraft, Erfahrung und Begeisterung arbeiten wir jeden Tag an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der besten Getränkeideen für die vielfältigsten Konsumentenbedürfnisse.

Kontaktperson