The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Regional Field Manager Süd (w/m/d) - Job Haselünne, Home office - Karriere bei Berentzen

Regional Field Manager Süd (w/m/d)

Für unser Tochterunternehmen Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH suchen wir für den Raum Süd (Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen) einen

Regional Field Manager (w/m/d)

Worauf Sie sich freuen dürfen:

Verantwortlich für die Wirksamkeit der Feldorganisation in der Region zur Erreichung der definierten grundsätzlichen KPI (Absatz, Umsatz, DB) von Vivaris und Berentzen Marke Inland. Dies beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Führung der unterstellten ca. 10-12 Bezirksleiter/innen nach ziel- und ergebnisorientierten Gesichtspunkten
  • Analyse und Bewertung der Kundenstruktur sowie gebietsbezogene Marktforschung
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung, Sortimentsgestaltung und Warenplatzierung für die Partner im Handel
  • Umsatz- und Potentialentwicklung im Verkaufsgebiet
  • Erweiterung des Geschäftsbereiches "Mehrbetriebsunternehmen" in Süddeutschland
  • Weiterentwicklung sowie Coaching der Mitarbeiter/innen und des gesamten Teams 
  • Teilnahme an internen Projekten und Messen
… und für ein attraktives Arbeitsleben:
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
  • Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur
  • Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeitlösungen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte
  • Firmenfitnessprogramm „qualitrain“
  • Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Worüber wir uns freuen würden:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH/Uni) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrungen
  • Verhandlungserfahrung und -geschick mit Abschlussqualität
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und anderer gängiger Software
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Sprach- und Ausdrucksformen
  • Erfahrung als Bezirksleiter und/oder als regionaler Key Accounter wünschenswert

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – einfach und schnell über unser Onlineformular!
Submit application

Wir lassen die Menschen in der Gemeinschaft mehr Lebendigkeit, frischen Optimismus und Lebensfreude spüren. Mit Innovationskraft, Erfahrung und Begeisterung arbeiten wir jeden Tag an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der besten Getränkeideen für die vielfältigsten Konsumentenbedürfnisse.

Corona Update

Uns liegt Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden am Herzen. Daher führen wir unsere Vorstellungsgespräche derzeit überwiegend digital oder unter strengen Hygienerichtlinien durch. Dazu auftretende Fragen beantwortet Ihnen unsere unten stehende Ansprechpartnerin gerne.

Contact

Christiane Hanenkamp
+49 5961 502-555
show e-mail